VOERST CLASS AKTUELL

Privater ist (fast) nicht möglich: Guana Island 

Wer träumt nicht davon, einmal eine private Insel zu besitzen oder zumindest das Gefühl zu haben. Wenn dann noch Service, Entertainment und gute Küche dazu kommen, darf man es getrost Paradies nennen. Auch die weitgereisten Gäste suchen immer wieder solche Refugien, die noch nicht in allen Katalogen oder Webportalen zu finden sind.

Wir haben in der Karibik ein solches Island aufgetan, welches auf den feinen Namen Guana hört.

Statt der großen und bekannten Inseln bevorzugen wir die British Virgin Islands. Viele nahezu unbekannte Inseln und Inselchen prägen die Region, die ein traumhaftes Segelrevier darstellt. Aber auch die ökologischen Lehrpfade sind kurzweilig und bieten überraschende Informationen.

Einsames Luxusparadies in der Karibik

7 Strände für maximal 35 Bewohner sorgen für die perfekte Privatsphäre.  Diverse Wassersportaktivitäten sorgen für Abwechslung und auch für Wellness in Form von Massagen ist gesorgt.

Chefkoch Xavier Gili hat u.a. im Nobu in London gezaubert und anspruchsvolle Gäste mit kreativen Gerichten verwöhnt: Kurzum: hier erwartet Sie ein wunderbares Paradies in dem karibischen Teil, der noch ruhig und nicht vom Massentourismus bevölkert ist. 

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Insel ganz für sich und Ihrer Freunde, Bekannte oder Kunden zu mieten. Schon ab 20.000 € pro Tag/Nacht  zaubert das aufmerksame Team Ihr Event. Aber auch wenn Sie zu zweit hierher kommen, sind Sie mit einer Tagesrate ab 700€ im durchaus erschwinglichen Niveau.

 Die einfachste Anreise ist mit Iberia via Puerto Rico. Von dort noch ein kurzer Hopper nach Beef Island, dem Flughafen, besser: Landestrip, auf Virgin Gorda. Dort werden Sie dann abgeholt und per Boot ins Paradies gebracht.   

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes.
Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Mehr Informationen ...